Der August kann einiges!

Hallo, liebe Freund*innen unabhängiger Politik und Kultur in kleinen Käffern. Wir geben uns diesen August besonders Mühe, ein schönes Programm auf die Beine zu stellen und so haben wir uns entschieden, vom 21.08.-28.08. eine GANZE WOCHE LANG für euch geöffnet und non-stop Programm zu bieten. Mehr dazu folgt in Kürze, wir können nur schon so viel verraten: es wird pickepackevoll und richtig toll!

Des Weiteren bietet der August ein Konzert am 08.08., denn EMPOWERMENT (HC-PUNK), BARETTA LOVE (PUNKROCK) und RIVERSHORES (MELODISCHER PUNKROCK) spielen bei uns. Wie immer ist EINLASS ab 19 Uhr, BEGINN ist 19.30 Uhr SHARP!!!. Eintritt 5-7€ (ein bisschen Soli tut unserer altersschwachen Anlage bestimmt gut…). Bringt eure Freund*innen und Verwandten mit (aber bitte keine Hunde).

Hier noch ein schönes Bild, dass sich auch ganz toll über euerm Kamin machen würde.

Flyer_August

KATZENGEJAMMER – KARAOKE im AKZ

Hallo!

Heute (17.07.) findet endlich mal wieder ein KARAOKEABEND im AKZ statt. Das Katzengejammer ist eine Veranstaltung für alle, die genug haben von Singstar und artverwandtem und Karaoke auf einer echten Bühne, ohne Competition, dafür aber mit echter Ambition performen wollen. 20 Uhr, Eintritt frei, Bier günstig!

a picture of wing