Los Gringos – Fluchtpunkt – Hc Baxxter

Bunt wie der Herbst wird auch unser nächstes Konzert werden! Zusammen mit Los Gringos und HC Baxxterr heizen die Fluchtis für Euch das Akz in Recklinghausen mit brühwarmer Punkmukke jeglicher Couleur ein. Es kann also gesurft, gepogt und auch noch das Tanzbein geschwungen werden.
Wir sehen uns am 21.10. ab 19 Uhr im guten alten Akz!

https://www.facebook.com/events/1861030284207959/

21462296_1563136797063045_7514239820433948199_n

29.07.: SOMMERFEST + Zine-Workshop

Am Samstag machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag im AKZ und basteln gemeinsam Fanzines, grillen ordentlich veganen Kram und singen gemeinsam beim Karaoke um das 14jährige Bestehen des AKZ und die Anwesenheit des Sommers zu feiern!

14-18 Uhr: Fanzines, das sind selbstgestaltete, selbstherausgegebene, meist in kleiner Auflage vervielfältigte Mini-Magazine, die thematisch alles mögliche abdecken können: Es gibt Sci-Fi-Zines, Fußball-Zines, Zines zu Musik-Themen, feministische Zines, Polit-Zines, persönliche Zines im Tagebuchstil, Photo-Zines… im Worksop werden wir uns erst einmal gemeinsam ein paar Beispiele angucken und uns bei der Lektüre inspirieren lassen.

Danach gibt es ein wenig Input zu möglichen Formaten und dazu, was es beim Basteln und beim Vervielfältigen zu beachten gilt.

Hauptsächlich wollen wir aber gemeinsam Zines basteln. Wir werden dafür einiges an Material bereitstellen. Falls ihr aber Photos, Aufkleber, alte Zeitschriften/Zeitungen, Stempel, Dymos oder oder… mitbringen wollt: Go for it!

Der Workshop kostet nichts!

Ab 18 Uhr: …am frühen Abend gibt’s außerdem veganes BBQ auf dem Hof.

Ab 19 Uhr: KARAOKE

Kommt vorbei, teilt die Veranstaltung und bringt eire Freund_innen mit!

offene Jam-Session am 03.03.2017, 20 Uhr

JAM-SESSION IM AKZ

Liebe Musiker*innen, Amateur*innen, Zuhörende, macht euch frei von Leistungsdruck und Existenzängsten, vergesst den Alltag und die Stereotypen der kommerziellen Musikvermarktung, nehmt euch alles, was euch an Instrumenten in die Finger gerät und kommt ins AKZ, um zu zeigen, was es heißt, auf die Kacke zu hauen! Ob die Beats aus den Bongos oder aus der Loopstation kommen, ob wir freestyle rappen oder schief singen ist total egal! Hauptsache, es passt und macht Laune. Wie auch bei unseren Freund*innen der Karaoke-Nacht zählt Ambition mehr als Talent, in dieser Nacht ist alles (musikalische) möglich!

FREIER EINTRITT

BIER ab 1€