KATZENGEJAMMER – KARAOKE im AKZ

Hallo!

Heute (17.07.) findet endlich mal wieder ein KARAOKEABEND im AKZ statt. Das Katzengejammer ist eine Veranstaltung für alle, die genug haben von Singstar und artverwandtem und Karaoke auf einer echten Bühne, ohne Competition, dafür aber mit echter Ambition performen wollen. 20 Uhr, Eintritt frei, Bier günstig!

a picture of wing

 

Der Juli und August im AKZ!

Hallo!

Im Sommer ist noch viel los im AKZ. Alle Veranstaltungen findet ihr auch in unserem Kalender.

  • Jede Woche Mittwoch ist TOFUCLUB, eine vegane Küche für Alle, die veganes Essen zum Selbstkostenpreis anbietet. HIER ist der Tofuclub auch auf Facebook zu finden.
  • Am Freitag, 17.07, findet ab 20 Uhr das KATZENGEJAMMER statt, ein offener Karaokeabend, an dem ihr Zuschauer sein, euch aber auch auf der Bühne beweisen könnt. Talent ist Nebensache, Performance ist Alles. Eintritt frei!
  • Am 24.07. (Fr.) findet zum zweiten Mal die Musikkneipe MUAKZ statt. Ab 20 Uhr, mit guter Musik zum Thema “Coversongs und Originale”, Eintritt frei, günstige Getränke!
  • Am 08.08. dann endlich mal wieder ein Konzert. Mit BARETTA LOVE (Punkrock, BRLN) +tba. Einlass 19h, Beginn 19.30h, Eintritt 5€
  • Vom 21.08. bis zum 28.08. dann das SOMMERLOCH, eine ganze Woche Action im AKZ, mit einer Ausstellung, Workshops, Lesungen, Kneipenabenden, Konzerten, Karaoke, Open-Mic-Veranstaltungen und, und, und…..

Lasst euch mal blicken, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, natürlich auch über Spenden und Fördermitgliedschaften ;).

Interessierte wenden sich am besten an die Menschen, die hinter der Theke stehen oder in der Küche – keine Angst, wir sind alle nett und freuen uns über Interesse!