Rückblicke, Ausblicke und Augenblicke

Das wars mit dem SOMMERLOCH! Es War sehr schön, wie es genau gelaufen ist, könnt ihr unter eben gesehenem Link nachlesen.

Zusammengefasst können wir sagen, dass es eine sehr anstrengende, aber auch zufriedenstellende und erfolgreiche Woche für alle Beteiligten, Besucher*innen und Interessierte war. Viele Menschen konnte sich einen Überblick über die Möglichkeiten und Vielfalt im AKZ machen, beim Kneipendreikampf hat sehr viel Austausch stattgefunden und die Kneipensportgeräte konnten gebührend eingeweiht werden. Auch die Neugründung des Bücherzirkels war sehr erfrischend und erfolgreich, er wird vermutlich in Zukunft 1-2 mal im Monat stattfinden (mehr dazu in Kürze, hier oder auf facebook). Beide Parties waren toll, mindestens die 80s-Wave-Party „TRUE FAITH“ wird in Zukunft unregelmäßig weiter stattfinden, Konzerte sowieso. Auch die Vorträge und Workshops sollen in Zukunft wieder regelmäßiger stattfinden.

In naher Zukunft wird es wie gewohnt mit dem allwöchentlichen Tofuclub weitergehen, jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr. Außerdem gibt es auch im September am 1. und 3. Mittwoch ab 20.30 Uhr ein offenes Plenum für alle Interessierten, für Menschen, die Veranstaltungen machen wollen oder eine Gruppe etablieren….. Am 18.09. findet zum dritten Mal die Musikkneipe MUAKZ statt, was diesmal Thema sein wird, steht in Kürze fest.

Es geht also voran und weiter, über neue Ideen und Gesichter freuen wir uns aber auch immer einen Ast ab, kommt also gerne vorbei und habt keine Angst, viele von den Schaffenden wirken zwar knorrig, sind aber so sanft wie Watte. Bis bald <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *