Konzert am 31.01.15

1743701_339351676267879_7480703296853184802_n

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,
am Ende des Monats gibt’s mit Disembarked (SWE), OAK (SWE) und Surmoi (DE) noch mal ordentlich Geballer auf die Ohren…

Disembarked (Stockholm / Schweden)
disembarked.bandcamp.com
..ist eine aufstrebende Post-Hardcore/Screamo-Band die bereits auf dem Fluff Fest spielen durften, und auf Dog Knights Records ihr neues Album rausgebracht haben, und dieses am 31.1. vorstellen werden!

OAK (Jönköping / Schweden)
oakhardcore.bandcamp.com
… ist ebenfalls eine düstere Hardcore/Screamo-Band mit eher raueren aggressiveren Tönen, die volle Kanne reinhauen!

Surmoi (Ruhrpott)
surmoi.bandcamp.com
…ist eine recht neue Screamo-Band, die bis jetzt leider nur wenige Auftritte hatten. Aber dafür hauen Sie krasse DIY Sachen raus, und reduzieren Screamo dadrauf, worum es auch gehen sollte.

Eintritt: 5-10€
Bitte bedenkt, dass 3 Bands spielen und 2 davon auf Tour sind und einen weiten Weg hinter und vor sich haben werden. Zudem muss auch die Location finanziert werden, schließlich wollt ihr ja auch, dass das AKZ bestehen bleibt, und weiterhin tolle Veranstaltungen anbieten kann. Vielen Dank

Last.fm-Veranstaltung:
http://www.lastfm.de/event/4017681+Disembarked+at+AKZ+on+31+January+2015

Wir haben keinen Bock auf:
– Rassismus,
– Sexismus,
– Antisemitismus,
– Homo- oder Trans*phobie,
– Nationalismus
und ähnliche Scheiße.

Wer T-Shirts von Bands, die so etwas gut finden, zu Hause hat, braucht auch gar nicht erst zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *