Spendenaufruf

Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen des AKZ,

wie ihr sicher wisst, ist das AKZ politisch, kulturell und finanziell unabhängig, und das soll auch so bleiben. Allerdings ist es im Moment leider so, dass wir akute Kosten für den Unterhalt der Räumlichkeiten allein durch den Verkauf von Getränken, Eintrittsgeldern bei Konzerten und durch regelmäßige Mitgliedsbeiträge nicht mehr aufbringen können.
Da wir, wie schon erwähnt, aber weiterhin unabhängig bleiben wollen, wenden wir uns hiermit an euch. Wir möchten zwar auch unbedingt neue Fördermitglieder begrüßen, aber da wir akut etwas in die Enge getrieben sind, brauchen wir kurzfristigere Unterstützung. Wenn ihr also etwas Geld übrig habt und möchtet, dass das AKZ weiterhin bestehen und unabhängig bleibt, würden wir uns im Moment noch viel mehr über einmalige Spenden freuen, als sonst (Spenden sind steuerlich absetzbar !).

Fragt eure Freund*innen oder Verwandten, ob sie nicht auch etwas für alternative und unabhängige Kultur in Recklinghausen tun wollen. Falls die Antwort „Ja!“ lautet, ist das im Moment noch einfacher als sonst. Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Spendenaufruf auf den sozialen Netzwerken teiltet. Wenn ihr per Überweisung spenden wollt, findet ihr hier unsere Kontodaten:

————————————————-
Empfänger: Alternatives Kulturzentrum e.V.

iban de06 4265 0150 0060 0035 63 bic

weladed1rek

Betreff: Spende
————————————————-

Wir freuen uns über eure Unterstützung.

In Liebe,
euer AKZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *