Dezember

DezemberWie gewohnt ist unser Dezemberprogramm etwas überschaulich. Der Tofuclub begibt sich nach zwei Vokü-Terminen in den wohlverdienten Jahresurlaub, um neue Ideen und Kräfte für 2014 zu sammeln. Die Kneipenabende finden wie gewohnt statt.

Am 13. Dezember gibt es mal wieder einen Spieleabend. Es sind genug Brett- und auch Kartenspiele vorhanden, wer mag, darf natürlich gerne auch etwas aus dem eigenen Bestand mitbringen. Selbstverständlich wird jedoch nicht um Geld gespielt – das sollte wohl klar sein. Dafür gibts aber kühle Getränke für wenig Geld, ein paar Snacks und natürlich auch ein paar nette Leute, mit denen man sich in gemütlicher Atmosphäre durch die Spielauswahl arbeiten kann.

BrainDead, Henri Parker, Morbid Mosh Attack

BrainDead, Henri Parker, Morbid Mosh Attack

Am Samstag, dem 14. Dezember gibts verschiedene Musikrichtungen gleich an einem Abend auf die Ohren. Es spielen Morbid Mosh Attack (Krach), Henri Parker (Akkustik/Folk) sowie BrainDead (Skacore) aus Hamburg. Klingt wild, ne? Wirds mit Sicherheit auch.

Das Konzert kostet 5 Euro, unsere Türen öffnen sich ab 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *