November

Lesung 1.11 KopieDas Line-Up für die Lesung am Freitag, dem 1. November musste nochmal kurzfristig geändert werden: Christian Donowski wird leider nicht anreisen können. Für Ersatz ist mit Max Furnier allerdings bereits gesorgt.

Gelesen wird ab 19 Uhr, der Eintritt liegt bei fairen 3€. Danach wird natürlich noch dazu eingeladen, mit ein paar Getränken an der Theke zu verweilen.

 

Der Schwarz Rote Tresen findet Schwarz Roter Tresenin diesem Monat in Kooperation mit der Anarchisten Förderation Rhein Ruhr statt, welche im Rahmen ihrer Kampagne “Zeit für Plan A” unterwegs ist. Es erwartet euch ein Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema “Situation der anarchistischen Bewegung und sozialen Lage der Menschen in Griechenland”. Dazu gibt es, wie immer, vegane Köstlichkeiten gegen eine kleine Spende.

Weiter geht es am 9. November mit lautem Katzengejammer. Nach längerer Pause findet nun wieder unser Karaokeabend statt, bei dem ihr eine große Auswahl an Songs aus verschiedenen Jahrzehnten habt. Talentfreiheit ist natürlich ausdrücklich erwünscht.

 

Orbit the EarthDesweiteren stehen bei uns im November Orbit the Earth (irgendwas zwischen hardcore/punk/rock) auf der Bühne, die im August vergangenen Jahres ihre erste Platte „Aphelion“ rausgebracht haben. Die tonnenschweren BLCKWVS (instrumental doom)und Akela aus Lüdenscheid machen den Abend komplett. Wie gewohnt kostet der Eintritt für die Show nur 5€.

 

Eine Übersicht über das komplette Programm im November gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *