Das August-Programm

Programmflyer August
Nachdem im Juli unser Sommerfest zum 10-jährigen Bestehen gefeiert wurde und noch ein weiteres, großartiges Konzert mit Blackbird Raum stattfand, gehen wir es im August erstmal wieder ein wenig ruhiger an.

Es finden wie gewohnt die regulären Veranstaltungen statt, wie die Kneipenabende an den Freitagen und der Tofuclub, der jeden Mittwoch stattfindet und vegane Speisen anbietet. Der Termin für den Schwarz-Roten Tresen fällt im August allerdings leider aus.

Am letzten Tag des Monats drehen wir dann nochmal auf: die Stagnated Times Crew lädt zu einem Konzert mit Robert Paulson, Aslov Kinski und Nausae. Robert Paulson machen melodischen Hardcore und haben ihre neue EP „Fragments“ im Gepäck. Die Band tourt momentan mit Aslov Kinski, die mit schleppendem, deutschem Screamo beeindrucken. Als Support spielen an dem Abend Nausae.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *