Fettes Dankeschön!

10 Jahre AKZ

Nach der langen Planung und viel Zeit, die alle Beteiligten vom AKZ in das 10 jährige Jubiläum gesteckt hatten, konnte man am Wochenende den Erfolg dieser Arbeit sehen.

Auch wenn es hinter den Kulissen für die ein und anderen recht stressig zuging, hatten unsere über 100 Gäste an diesem Tag sichtlich ihren Spaß. Von der Bühne vorne im AKZ bis hinten in den Garten fühlten sich die Leute wohl, speisten vom leckeren Essen des Tofuclub, hörten sich die ein oder andere, oder gar alle Bands an und saßen bei den Buchlesungen der geladenen Autoren mit einem Getränk im Garten.

Dass im Garten irgendwann mal auch so viele Kinder ihren Spaß haben, hätten wir vor Jahren sicher noch nicht gedacht – Doch auf der Hüpfburg, beim Luftballonfiguren nachbauen oder am Kicker… selbst die Kleinsten hatten an diesem Tag richtig gute Laune.

Wir danken allen, die diesen Tag zu einem ganz besonderen in der Geschichte des AKZ gemacht haben! Schön, dass ihr so zahlreich mitgefeiert habt, wir hoffen, dass ihr uns auch die nächsten 10 Jahre weiterbegleitet.

Euch allen einen schönen Sommer, wir sehen uns im AKZ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *