Der Juli im AKZ

Programm Juli 2013 Neben den regulären Veranstaltungen wie den Kneipenabenden oder dem Tofuclub finden im Juli gleich drei Konzerte statt.

Am 13. Juli laden wir herzlich zu unserem Sommerfest ein, denn das AKZ hat immerhin schon 10 Jahre auf dem Buckel. Das muss gefeiert werden! Ab 14 Uhr gibt es reichlich Programm. Am Abend finden zwei Konzerte statt. Auf der ersten Bühne gibt es Post-Punk und Punkrock auf die Ohren, während es auf der zweiten Bühne etwas härter zugeht. Der Eintritt ist frei!

Blackbird RaumGegen Ende des Monats gibt es dann das nächste Konzert, allerdings rein akustisch. Die Folk-Punks von Blackbird Raum aus den USA legen während ihrer Europa-Tour einen Halt bei uns ein und haben dabei die Gembrokers im Schlepptau. Als Support treten an diesem Abend Chris und Karo auf. Wie gewohnt geht es ab 19 Uhr los, der Eintritt kostet 4-5€.

Die Anarchosyndikalistische Jugend aus dem Ruhrgebiet hat ihren monatlich stattfindenden Schwarz Roten Tresen nun auf den ersten Sonntag verlegt. Diesen Monat wird mal wieder eine Dokumentation gezeigt, dazu gibt es wie gewohnt veganes Essen gegen eine kleine Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *