Erfolgreiche Ausstellungseröffnung

Die Vernissage am gestrigen Freitag war ein voller Erfolg!

Noch bis kurz vor der Eröffnung rückten die ausstellenden Künstler ihre Werke ins richtige Licht und hatten kaum die Ruhe für ein Hallo. Pünktlich zur Eröffnung stand und hing dann alles an seinem Platz – ’sah schon in der vorhandenen Menge der Werke beeindruckend aus – und wurde bei genaueren Blicken auf die einzelnen Stücke zu einer Reise durch die verschiedensten Stile und Köpfe.

Die Räume füllten sich allmählich mit interessieren Gästen und mit einem kleinen Akustik Konzert der beiden Musiker Karo und Chris wurde der Abend dann recht offiziell gestartet. Danach gab es feinste Musik von den Plattentellern eines DJ und die Gäste hielten bis in die frühen Morgenstunden durch.

Die Ausstellung geht noch bis zum 23. März und kann zu den regulären Veranstaltungen des AKZ besucht werden. Gerne kann telefonisch erfragt werden, ob das AKZ geöffnet ist: 0 2361 90 72 025.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *