Der März im AKZ

Programm März 2013So langsam wird es ja Frühling und wir nehmen das zum Anlass einigen jungen Künstlern die Gelegheuit zu geben, ihre frischen Werke in den Räumen des AKZ auszustellen. Die Ausstellung findet vom 8. bis zum 23. März statt.

Des weiteren findet am 23. März ein Kickerturnier statt. Interessierte können sich im AKZ eintragen, oder teilen uns ihre Namen über unser Kontaktformular mit.

Ansonsten stehen die üblichen Veranstaltungen wie Punkrockkneipe und Rockbird an, auch der Tofuclub kocht fleissig für Euere hungrigen Mägen und wer sich im AKZ engagieren möchte, dem seien die Organisationstreffen ans Herz gelegt.

Das Konzert findet diesmal Ende des Monats statt, auf der Bühne stehen Off the Hook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *