Stromanbieter

Das AKZ hat den Stromanbieter gewechselt! Wir waren bisher, man darf es kaum laut sagen, bei der RWE und haben wohl zum Grossteil quitschsauberen Atomstrom bezogen. Gründe dort zu bleiben gab es keine, es war wie so oft pures Aufschieben.

Nun aber! Wir beziehen ab März 100% „Ökostrom“ über den Anbieter NATURSTROM, welcher seinen Strom ausschliesslich aus erneuerbaren Energien erzeugt.

Alle die noch überlegen und es ebenso aufschieben: Es ist wirklich so einfach, wie es oft gesagt wird. Das Formular auf der Website seines favorisierten Anbieters ausfüllen und das war es. Keine 7 Tage später kam ein Brief mit den eigenen Daten zur Kontrolle und dem Hinweis, dass die RWE die Kündigung bestätigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *