Willkommen im Februar

Programm Februar 2013So, wir hatten Weihnachten, Silvester und nun auch noch etwas Schnee und schon ist wieder Februar. Bei den Discountern gibt es schon wieder die ersten Ostereier und auch wir machen weiter, wie gewohnt.

Der Monat beginnt platt und schwarz auf dem Drehteller der Punkrockkneipe mit punktrashlastigen Melodien von Vinylscheiben der letzten Jahrzehnte und gewohnt günstigen Getränke-Preisen für die entsprechende Dumpfheit.

Die Woche drauf gibt es auch schon die nächste Show mit den Bands UNREST, ENTRAILS OUT! und AMEISE. Grindige Sound, wie ihr sie gewohnt seid.

Ausserdem diesen Monat: Wir haben wieder mal einen Spieleabend geplant und auch die Cocktails fliessen im Februar wieder zu günstigen Preisen eure Kehlen hinunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *