Willkommen im Dezember

The Farts + ExtremeBrutalPunx + Deathbed RequestDas Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, und wenn man einigen Vögeln glaubt, die so von den Dächern pfeifen, wird es wohl das letzte Ende. Uns ist das wurscht, denn wir haben das bereits jedes Jahr so gehalten und auch dem neuen Jahr den blanken Arsch gezeigt.

Der Dezember beginnt recht früh mit einem ausgedehnten Punk-Konzert. Am 8. Dezember starten The Farts und ExtremeBrutalPunx aus den Niederlanden mit Deathbed Request aus Peine einen letzten dreckigen Angriff auf das Jahr 2012.

Ansonsten gibt es, wie immer, unsere regelmäßigen Kneipen an den Freitagen und natürlich den Tofuclub, diesmal allerdings nur am ersten und zweiten Mittwoch.

An Weihnachten, sprich Heiligabend, findet sich wieder die warmherzige und festliche Aktivitäten völlig ignorierende AKZ-Familie zusammen und ja, auch du gehörst dazu. Also kommt nach euren privaten Liebsten gerne, wie jedes Jahr, in den Süden an die warme Theke.

Ein Gedanke zu “Willkommen im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *