Der November im AKZ

Programm November 2012Draussen ist es kalt, also dachten wir uns, wir startet mal krachig mit einem Puckrock Konzert in den neuen Monat, um euch die Köpfe aufzuheizen. Inner Conflict werden euch mit Koeter zusammen den Abend einheizen und bringen vielleicht noch ein paar Gäste mit.

Außerdem gibt es diesem Monat wieder eine feine Lesung diesmal mit Jan Off. Wer ihn nicht kennt, kann sich auf seiner Internetseite ein paar Probierhappen reinziehen und den eigenen Geschmack testen.

Edit: Die Veranstaltung mit Jan Off wird diesen Monat nicht stattfinden und wird auf einen anderen Termin verschoben.

Weiterhin im Programm unser Subersives Popcorn – Das politische Kino im AKZ.

Ansonsten wie jeden Monat, und wir weisen immer wieder gerne darauf hin, unsere regelmäßigen Kneipenabende am Freitag im Sinne des Punkrock, sowie der Rockmusik – abwechselnd. Hungrig kommt ihr auch dieses mal nicht davon, der Tofuclub kocht euch auch zur kalten Jahreszeit gesunde Sachen, die besser schmecken als bei Mutti. Außerdem vergesst nicht unsere Planungs-/Orgatreffen, damit der Laden auch weiterläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *