Der Oktober im AKZ

Programm Oktober 2012Mit etwas Verspätung (bitte entschuldigt…), ist nun auch das Programm für den Oktober auf der Seite zu finden.

Das Konzert ist ja nun schon gelaufen, ein Hinweis darauf also überflüssig. Dennoch, rückblickend kann man diesen Abend als erfolgreich und überaus unterhaltsam einordnen. Kaput Krauts haben ordentlich die Bühne gerockt und das sicher nicht zum letzten Mal. Also, wer es verpasst hat, abwarten.

Weiterhin zeigen wir euch auch wieder ein paar Filme auf Leinwand und laden zum Ende des Monats zum Cocktail-Abend ein.

Wie jeden Monat bereitet euch der Tofuclub leckere und des Öfteren exotische Speisen zu günstigen Preisen. Am 17. Oktober gibt es obendrein eine kleine Premiere: Während des Tofuclubs wird es ein kleines Akustik-Live-Konzert auf der Bühne geben. Eingeladen haben wir dazu die Hardcore Band Gab de la Vega, die sich an diesem Abend in ruhigeren Tönen übt.

Anosonsten seid ihr wie üblich herzlich zu unseren Freitagskneipen mit Punk- bzw. Rockmusik und günstigen Getränken eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *