Der September im AKZ

Diesen Monat gibt es das lang angekündigte letzte Konzert von RITUAL. Da diese sich auflösen und wir den Besucherandrang überblicken wollen, gab es die Karten nur im Vorverkauf und die waren auch schneller weg als wir selber dachten. Die Show ist ausverkauft und es wird ein entsprechend grosser Abend für diesen letzten Auftritt. Eine Abendkasse gibt es nicht.

Am 8. September flimmert endlich mal wieder unsere Leinwand. Zu sehen gibt es einige politische dokumentarische Werke zum Thema Anarcho Punk und Widerstand. Die Titel der einzelnen Filme findet ihr im Kalendereintrag.

Anosonsten wie jeden Monat immer Mittwochs leckeres Essen und an den Freitagen unsere kleinen aber feinen Punk- und Rockbirdkneipen. Es sei auch nochmal an dieser Stelle auf unsere laufende Spendenaktion hingewiesen. Also, viel Spass im September!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *