D.I.Y. Punk Rock Radtour 2012

Zwar wird diese Radtour nicht vom AKZ veranstaltet, dennoch möchten wir an dieser Stelle unbedingt darauf hinweisen:

D.I.Y. Punk Rock Radtour 2012„Wir sind Freund_innen, die Spaß am Radfahren, Punk Rock und der Natur haben. Diese Dinge würden wir gerne mit Euch teilen und laden Euch deshalb ein, uns auf unserer dreitägigen Radtour zu begleiten.

Wir treffen uns am 17. August um etwa 18 Uhr am Recklinghäusener Hbf. Von dort fahren wir grob in Richtung Münster um auf halber Strecke unsere Zelte aufzuschlagen und den Abend bei Radspielen, dem einen oder anderen Bier und netten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Am nächsten Mittag geht es weiter zum Bauwagenplatz in Münster. Dort werden wir zusammen ein veganes BBQ veranstalten und ein, extra für unsere Tour organisiertes, Punkkonzert genießen. Am Bauwagenplatz werden wir auch zelten, um Sonntags, nach einem gemeinsamen Frühstück, den Heimweg anzutreten.

Wir möchten Euch noch darauf hinweisen, dass wir uns nicht als Dienstleister verstehen, sondern lediglich das Rahmenprogramm organisieren. Die Radtour wird durch Eure Kreativität und Euer Engagement mit Leben gefüllt. Zudem sind wir, um die Kosten für Strom und das BBQ zu decken, auf einen kleinen Beitrag Eurerseits angewiesen.

Was Ihr mitbringen solltet: Fahrrad, Dinge die Ihr zum Zelten benötigt, Verpflegung für den ersten Abend/Morgen, sowie gute Laune. Was mal gar nicht geht, sind Rassisten, Sexisten, Faschisten und andere Arschlöcher. Bei uns sollen sich alle Menschen wohl fühlen können! Wir freuen uns auf Euch und „Gut-Wetter-Biker“ FUCK OFF!“

Facebook-Eventhttp://www.facebook.com/events/341881652562606/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *